Erfahrung.
Kompetenz.
Service.







Welcome to Carp Center
"Das Prinzip aller Dinge ist Wasser, aus Wasser ist alles, und ins Wasser kehrt alles zurück.“
- Thales von Milet (um 625 – 545 v. Chr.)

This is Carp Center

Carp Center gibt es nun seit 1998. Unsere Fußspuren reichen bis in eine Zeit zurück, in welcher es noch keine "Szene“ gab. Wir brachten die ersten Abhakmatten auf ein Österreichisches Gewässer und so gut wie niemand wusste damals was eine Haarmontage ist.

Unser Bestreben war es, jederzeit auf allerhöchstem Niveau Karpfen zu fangen. So sind wir stets mit der Zeit gegangen, und haben uns rein auf das Karpfenangeln spezialisiert, am Wasser sowie im Verkauf.

Im Shop war es unser höchster Anspruch, nur mit den besten Herstellern direkt zusammen zu arbeiten. So konnten wir bis heute die beste Qualität, kombiniert mit einem unschlagbaren Service, jederzeit garantieren.
Wir möchten, dass du uns vertraust und von unserer langjährigen Erfahrung profitierst. Du sollst das schönste Hobby der Welt bis zur Gänze ausschöpfen können und genau hierbei möchten wir dir helfen und ein verlässlicher Partner sein. Zögere nicht, wenn du Fragen zu den neuesten Methoden & Techniken benötigst, oder einfach Auskunft zu neuen Produkten brauchst.

In diesem Sinne wünschen wir dir viele wundervolle Stunden in der Natur und ein kräftiges Petri Heil!

Dein Carp Center Team

Zum Shop

24 Jahre

Erfahrung

2 Shops

in Fernitz und Fürstenfeld

3 Gewässer

Unser Carp Center Resort